Yvonne Engler

Wochenbettbetreuung: On short call
Address:***********
4102 Binningen
Phone:061 421 40 01
E-mail address:yvonne.engler@hebammen-praxis.ch
Website:www.hebammen-praxis.ch
Language skills:German, French, English, Spanish
Work Area:Der Wohnort ist weniger ausschlaggebend als Ihr errechneter Geburtsgtermin und die gewünschten Dienstleistungen. Ich bin gerne in der ganzen Nordwestschweiz unterwegs. Meine beruflichen Einsätze in wechselnder Umgebung wirken auf mich stimulierend. Im Kanton Basel Stadt bin ich für folgende Bezirke verfügbar: Grossbasel Innenstadt, St. Alban, Gellert und Hirzbrunnen Gundeldingen, Bruderholz und Dreispitz Iselin, Gotthelf, Neubad und Bachletten St. Johann, Kannanfeld Matthäus,Klybeck und Kleinhüningen Kleinbasel Altstadt und Wettstein Basel Nord, Riehen und Bettingen Im Kanton Basel-Landschaft bin ich für folgende Bezirke verfügbar: Arlesheim Laufen Liestal Sissach Waldenburg Im Kanton Solothurn Bezirk bin ich für folgende Bezirke verfügbar:: Dorneck Im Kanton Jura bin ich für folgende Bezirke verfügbar: Delsberg Im Kanton Aargau bin ich für folgende Bezirke verfügbar: Rheinfelden Möhlin Lenzburg
Additional supply
  • Pregnancy checks
  • Prenatal classes individually
  • Home birth
  • Support after a traumatic birth
  • Breastfeeding advice

    Contact Me: