Miryam Hablützel

Wochenbettbetreuung: nach Voranmeldung
Adresse:***********
4127 Birsfelden
Telefon:079 762 81 70
E-Mail Adresse:hebamme@miryam.ch
Webseite:hebamme.miryam.ch
Sprachkenntnisse:Deutsch
Arbeitsgebiet:Basel-Landschaft und Basel-Stadt
Über mich:Ich bin in Therwil aufgewachsen und wohne nun in Birsfelden im Kanton Baselland. Das Studium zur Dipl. Hebamme schloss ich in Bern im Jahr 2016 mit dem Bachelor of Science BFH Hebamme ab. Anschliessend arbeitete ich Vollzeit im Gebärsaal des Bethesda Spitals Basel und konnte dort einiges an Berufserfahrung sammeln. Währenddessen besuchte ich die Weiterbildung zur Traditionellen Lehre der Hebammen- und Entbindungskunst, welche mich unter anderem dazu bewog, den Schritt in die Freiberuflichkeit zu wagen. Ich möchte so die Familien individuell und ganzheitlich durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett betreuen. Seit Dezember 2018 arbeite ich selbstständig in der Region Basel-Stadt und Basel-Landschaft als Beleghebamme am Bethesda Spital Basel.
Zusätzliche Leistungsangebote
  • Schwangerschaftskontrolle
  • Geburtsvorbereitung individuell
  • Beleghebamme Bethesda
    Zusatzangebote:Für Geburtsbegleitungen habe ich ab Januar 2023 wieder Kapazität

    Kontaktieren Sie mich: