Sabina Stocker Lee

Wochenbettbetreuung: --
Adresse:***********
4310 Rheinfelden
Telefon:0799088101
E-Mail Adresse:Hebamme.leesa@me.com
Webseite:hebamme-farbpunktur.ch
Sprachkenntnisse:Deutsch, Englisch
Arbeitsgebiet:Ich arbeite im Grossraum rund um Rheinfelden: Pratteln, Kaiseraugst, Augst, Rheinfelden, Möhlin, Wegenstettertal und ev auch noch im unteren Fricktal: Wallbach, Mumpf etc.
Über mich:Seit 2013 arbeite ich als freipraktizierende Hebamme. Ich habe ein grosses Wissen in alternativen Heilmethoden und wende diese auch gerne in meinem beruflichen Alltag an. Mit der Zeit betreue ich immer wieder Familien mit speziellen Bedürfnissen, sei dies aus sozialer- wie auch familiären Situationen. Ich freue mich, dich resp. euch in eurer neuen Aufgabe als Mamma, Pappa oder als grosse Schwester oder grossen Bruder begleiten zu dürfen.
Zusätzliche Leistungsangebote
  • Schwangerschaftskontrolle
  • Geburtsvorbereitungskurse für Paare / Frauen
  • Geburtsvorbereitung individuell
  • Betreuung nach traumatischer Geburt
  • Stillberatung
    Zusatzangebote:Ich bin neben meiner Hebammentätigkeit auch Therapeutin in Farbpunktur. Meine Erfahrung zeigt, dass in der Schwangerschaft wie auch im Wochenbett diese Form der Therapie wirkungsvoll und angenehem ist. Sei dies bei Übelkeit, Kreuzschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, etc. wie auch zur allgemeinen Geburtsvorbereitung. Im Wochnbett zur Unterstützung des Stillen wie auch der Wundheilung und bei den Neugeborenen zur Verdauungsförderung oder bei Schreikindern und vielen anderen Beschwerden mehr.

    Kontaktieren Sie mich: