Michelle Flück

Wochenbettbetreuung: nach Voranmeldung
Adresse:***********
4416 Bubendorf
Telefon:0795607854
E-Mail Adresse:flueck.michelle@bluewin.ch
Sprachkenntnisse:Deutsch
Arbeitsgebiet:Liestal
Über mich:Meine Ausbildung habe ich 2006 in Liestal abgeschlossen. Nach meiner Diplomierung habe ich 15 Jahre im Kantonsspital Olten auf der Geburtenabteilung und in den Sprechstunden Frauenklinik gearbeitet. Ab Oktober 2021 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in der MAAM Hebammenpraxis in Liestal. Ich liebe meine Arbeit und freue mich , euch während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu Hause im Wochenbett zu begleiten und zu beraten. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (Anna 2015 und Emelie 2017)
Zusätzliche Leistungsangebote
  • Schwangerschaftskontrolle
  • Geburtsvorbereitungskurse für Paare / Frauen
  • Geburtsvorbereitung individuell
    Zusatzangebote:Akupunktur in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung Manuelle Medizin rund um die Geburt

    Kontaktieren Sie mich: