Martina Schüpbach

Wochenbettbetreuung: nach Voranmeldung
Adresse:***********
4462 Rickenbach
Telefon:079 569 82 47
E-Mail Adresse:schueppach@bluewin.ch
Sprachkenntnisse:Deutsch
Über mich:Ich bin in Rickenbach BL aufgewachsen und wohne mit meiner Familie noch immer dort. 2014 habe ich mein Studium zur Hebamme erfolgreich abgeschlossen und als angestellte Hebamme im Regionalspital in Leuggern in der Gebärabteilung begonnen. Seit dieser Zeit habe ich in diversen Pensen gearbeitet und unsere Familie vergrösserte sich um unsere drei Kinder (Jg. ’14, Jg. ’16, Jg. ’20). Es freut mich meine Tätigkeit als Hebamme im Spital mit meiner Tätigkeit als freipraktizierende Hebamme zu ergänzen und meiner Berufung weiter nach zu gehen. Ausbildung: - dipl. Pflegefachfrau HF - Hebamme BSc Weiterbildungen: - SVEB 1 - Traditionelle Hebammenkunst bei Barbara Kosfeld - Geburtsvorbereitung - Taping in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - Homöopathie unter der Geburt und in Akutsituationen bei Ingeborg Stadelmann - verschiedene Weiterbildungen zum Thema Stillen und Stillunterstützung
Zusätzliche Leistungsangebote
  • Schwangerschaftskontrolle
  • Geburtsvorbereitung individuell
  • Betreuung nach traumatischer Geburt
  • Stillberatung
    Zusatzangebote:- Taping in Schwangerschaft und Wochenbett - Hypnose zur Geburtsvorbereitung

    Kontaktieren Sie mich: