Michaela Schmidt Moser

Wochenbettbetreuung: nach Voranmeldung
Adresse:***********
4106 Therwil
Telefon:079 306 19 93
E-Mail Adresse:hebamme-mimo@bluewin.ch
Sprachkenntnisse:Deutsch, Französisch, Englisch
Arbeitsgebiet:Leimental, Birseck, Basel-Stadt, SO angrenzend zu BL. AG auf Anfrage bei Kapazität.
Über mich:Gerne betreue ich Familien nach einer schwierigen vorangegangener Schwangerschaft, Geburt oder Stillsituation, bereits in einer Folgeschwangerschaft. Bitte melden sie sich frühzeitig bei mir. Ebenso freue ich mich über Anmeldungen zur Betreuung im Wochenbett bei Ihnen zu Hause. Mir ist es wichtig, sie da zu unterstützen wo sie es brauchen und in der ersten Zeit zu begleiten daheim. Gerne begleite ich Familien mit der Diagnose ihres Kindes mit Trisomie 21/Down Syndrom schon in der Schwangerschaft oder nach der Geburt, auch besonders beim Stillen.
Zusätzliche Leistungsangebote
  • Geburtsvorbereitung individuell
  • Stationäre Wochenbettbetreuung
  • Betreuung nach traumatischer Geburt
  • Stillberatung
    Zusatzangebote:Wg Covid 19 finden diverse Kurse erst ab Frühling 2021 wieder statt, in Kleingruppen. Privatkurse auf Anfrage. Dipl. Still- und Laktationsberaterin IBCLC Phytotherapie Bedarfsorientierte Ernährung Akupunktur & Aku-Taping in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit, Manualtherapie,... Babymassage Kurse ab 4 Wochen nach der Geburt; NEU Kurs in bewegter Lebensstart; für Eltern mit Babys ab 0 - 6 Monate oder 6 - 12 Monate.

    Kontaktieren Sie mich: