Sarah Weiss

Wochenbettbetreuung: nach Voranmeldung
Adresse:***********
4411 Seltisberg
Telefon:079 887 59 79
E-Mail Adresse:sarah.weiss@hebamme-hin.ch
Sprachkenntnisse:Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Arbeitsgebiet:Ganzer Kanton Baselland, Region Rheinfelden und Bezirk Dorneck
Über mich:Ich bin diplomierte Hebamme und Stillberaterin, ich betreue Familien im ambulanten Wochenbett und gebe Geburtsvorbereitungskurse in der Gruppe, sowie auch privat. Ich bin Mama zweier Töchter.
Zusätzliche Leistungsangebote
  • Geburtsvorbereitungskurse für Paare / Frauen
  • Geburtsvorbereitung individuell
  • Stillberatung
    Zusatzangebote:ElternwerdenFamiliesein GEBURT & FAMILIE VORBEREITUNGSKURS “ Sicherheit baut sich nicht nur über Wissen, sondern auch über Liebe, Vertrauen und Bindung auf.” Geburts – und Familienvorbereitungskurs für Paare und Singlemoms ab der 25. SSW Wir unterstützen und begleiten euch Rund um das Thema Geburt und Stillen - Geburtsvorbereitende und unterstützende Massnahmen Geburtswege mit möglichen Interventionen - Die Geburt aus der Sicht des Vaters - Wochenbett und Stillen - Die Bedürfnisse eines Neugeborenen Elternwerden und Familiesein - Identifikationen und Prägungen - Erwartungen und Wünsche - Familiäre und gesellschaftliche Einflüsse erkennen, damit ihr euch auf das zukünftige Leben, mit den neuen Verantwortungen als Mutter, Vater und Eltern bewusst vorbereiten könnt. mit Aïa Maurer prä- & perinatale Trauma Therapeutin https://www.aiamaurer.ch und Sarah Weiss, BSc Hebamme / CAS Still - und Laktationsberaterin Aus - und Weiterbildungen: i.A. 1001kindernacht Schlafberaterin, CAS Still - und Laktationsberatung 2021/22, Berner Fachhochschule Gesundheit, MOVEnART® Die moderne Geburtsvorbereitung - Powerseminar, Zertifizierte Beckenboden Kursleiterin nach dem BeBo Konzept 2020, Basiskurs „Geburtshilfliche Sonographie“ 2018.

    Kontaktieren Sie mich: